Schlagwörter

, ,

Das Jahr 2014 hat begonnen und der Januar ist so gut wie um. Zu dieser Zeit beginnen traditionell die Planungen für den Urlaub.

Für dieses Jahr habe ich eine Mindmap erstellt. In der Mitte der zentrale Begriff „Urlaub 2014“. Drumherum habe ich meine Ziele aufgeschrieben. Darunter sind z.B. die Malediven, Seychellen, Karibikinseln, Mexiko, Kreuzfahrten, etc. Also alles, was mir so in den Sinn kam und etwas exotischer ist.

Da der große Jahresurlaub im September stattfinden soll, flogen bereits bei näherer Betrachtung der Reisezeit einige Ziele heraus. Gründe waren u.a. Beginn der Regenzeit, Hurricane-Saison, etc.

Die übriggebliebenen Ziele werden nun gezielter angeschaut und somit in den Fokus genommen.

Was letztendlich dabei herauskommt…?! Ich halte euch auf dem Laufenden!

