Schlagwörter

, ,

Wow, ich bin mehr oder weniger durch Zufall auf diesen Beitrag gestoßen. Mich haben die Schiffe von Disney schon immer fasziniert. Dieser klassische Oceanliner Look mit Mausohren ist einfach gelungen. Gerne würde ich selbst an Bord der Disney Fantasy gehen…

Übrigens wurde die Disney Fantasy in der Meyer Werft in Papenburg gebaut.

Spinatmädchens Blog | Disney, Film, TV und mehr

Die Disney Fantasy auf Castaway Cay, Bahamas Die Disney Fantasy auf Castaway Cay, Bahamas

Aufmerksame „Disney Channel“-Zuschauer müssten es schon längst bemerkt haben: Seit wenigen Monaten wird auch in Deutschland in TV-Spots und Gameshows stärker für die Schiffe der Disney Cruise Line geworben – und das nicht ohne Grund, befindet sich doch die Disney Magic gerade fast jährlich von Mai bis September auf europäischen Routen wie z. B. ab Barcelona ins Mittelmeer. Das ist ein perfekter Zeitpunkt, um hier ein wenig mehr über die Reederei Disney Cruise Line und meine Kreuzfahrterlebnisse zu erzählen.

Im letzten Teil hatte ich euch von den typischen Klischees berichtet, die einem in den Kopf kommen, wenn man an eine „schwimmende Bettenburg a.k.a Kreuzfahrtschiff“ denkt. Vor wenigen Wochen kam auf dem TV-Sender VOX eine Reportage über Kreuzfahrtschiffe – und ganz ehrlich: Wenn man diese Bilder gesehen hat, kann einem das Reiseprinzip Kreuzfahrt gewaltig vergehen. Ungenierte Deutsche, die sich Ballermann-Musik auf dem Partydeck reinziehen, dazu ein Bierchen zischen…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.344 weitere Wörter

